Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006615288 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer. Eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen / Lars Gillessen |
Person(en) | Gillessen, Lars (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2007 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-3616 |
URL | http://www.upress.uni-kassel.de/publi/abstract.php?978-3-89958-361-8 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Nordhessen ; Lehrer ; E-Learning ; Computerunterstützter Unterricht ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 371.334678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
