Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283915197 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung |
| Person(en) | Küper, Judith (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Münster, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-259080 DOI: 10.25656/01:25908 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25908 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25908/pdf/Kueper_2022_Das_Antworten_verantworten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, 265 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung) - (Dissertation, Universität Münster, 2022). ISBN 978-3-7815-5975-2; 978-3-7815-2535-1 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Verantwortung ; Unterrichtsbesuch ; Selbstreflexion |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

