Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360408371 |
| Titel | A comparison of videotaped teaching models and the lecture technique in increasing the use of questioning strategies presented in elementary science lessons / by Cheryl Crooks, Vernon D. Gifford |
| Person(en) |
Crooks, Cheryl (Verfasser) Gifford, Vernon D. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503190902219.498955668421 DOI: 10.1007/BF02614744 |
| URL | https://doi.org/10.1007/BF02614744 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of science teacher education (Bd. 3, Nr. 3, date:6.1992: 76-78) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

