Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982691548 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht : die Perspektive einer systemtheoretisch informierten Bildungsgangforschung im Lernfeld Gesellschaft / Stefan Hahn |
| Person(en) | Hahn, Stefan (Verfasser) |
| Verlag | Opladen ; Farmington Hills : Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 337 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hahn, Stefan: Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2006 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86649-080-2 kart. : EUR 33.00 (DE), EUR 34.00 (AT), sfr 57.30 3-86649-080-1 kart. : EUR 33.00 (DE), EUR 34.00 (AT), sfr 57.30 |
| EAN | 9783866490802 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Bildungsgangforschung ; Bd. 16 |
| Schlagwörter | Politische Entscheidung ; Identitätsfindung ; Demokratische Erziehung ; Kommunikative Kompetenz ; Schüler ; Sozialisation |
| DDC-Notation | 303.324 [DDC22ger]; 370.115 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 24480 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 40292 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

