Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller



Treffer 1178 von 6820 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248514742
Titel Beweisverständnis im Mathematikstudium unterstützen: Vergleich unterschiedlicher Varianten der Strategie „Illustrieren am Beispiel“ / von Thomas Bauer, Eva Müller-Hill, Silke Neuhaus-Eckhardt, Stefanie Rach
Person(en) Bauer, Thomas (Verfasser)
Müller-Hill, Eva (Verfasser)
Neuhaus-Eckhardt, Silke (Verfasser)
Rach, Stefanie (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122721275909115703
DOI: 10.1007/s13138-021-00191-6
URL https://doi.org/10.1007/s13138-021-00191-6 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
DDC-Notation 510 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Journal für Mathematik-Didaktik (13.10.2021: 1-36)
Schlagwörter Beweis* ; Mathematikstudium* ; Verständigung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1178 von 6820
< < > <


E-Mail-IconAdministration