Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040305945
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144005477 |
| Titel | Teaching Joint Attention and Peer to Peer Communication Using the Cool Versus Not Cool Procedure in a Large Group Setting / by Christine Milne, Jeremy A. Leaf, Justin B. Leaf, Joseph H. Cihon, Norma Torres, Donna Townley-Cochran, Mitchell Taubman, Ronald Leaf, John McEachin, Misty Oppeheim-Leaf |
| Person(en) |
Milne, Christine (Verfasser) Leaf, Jeremy A. (Sonstige) Leaf, Justin B. (Sonstige) Cihon, Joseph H. (Sonstige) Torres, Norma (Sonstige) Townley-Cochran, Donna (Sonstige) Taubman, Mitchell (Sonstige) Leaf, Ronald (Sonstige) McEachin, John (Sonstige) Oppeheim-Leaf, Misty (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2017111014149 DOI: 10.1007/s10882-017-9556-y |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10882-017-9556-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| DDC-Notation | 612.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of developmental and physical disabilities (Bd. 29, 7.6.2017, Nr. 5, date:10.2017: 777-796) |
| Schlagwörter | Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

