Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/979576814 |
| Titel | Peer effects in European primary schools : evidence from PIRLS / Andreas Ammermüller and Jörn-Steffen Pischke. [Centre for European Economic and Research] |
| Person(en) |
Ammermüller, Andreas (Verfasser) Pischke, Jörn-Steffen (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | 48 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| ISBN/Einband/Preis | geh. |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Discussion paper ; No. [20]06,027 : Labour economics, human resources and social policy |
| Anmerkungen | Auch im Internet unter der Adresse ftp://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp06027.pdf verfügbar |
| Schlagwörter | Deutschland ; Frankreich ; Island ; Niederlande ; Norwegen ; Schweden ; Allgemein bildende Schule ; Schüler ; Schülerin ; Bildungsverhalten ; Bildungsniveau ; Schätzung ; z Geschichte 2001 |
| DDC-Notation | 372.18019 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 57563
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 34205
Bereitstellung in Leipzig |

