Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155630033 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen : Die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning" / Katja Ninnemann |
| Person(en) | Ninnemann, Katja (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Münster : Waxmann Verlag GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 314 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ninnemann, Katja: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018040620240 |
| URL | http://www.waxmann.com (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-8698-0 |
| EAN | 9783830986980 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Hochschulbau ; Innenarchitektur ; Lernumwelt ; Internationaler Vergleich |
| DDC-Notation | 727.3 [DDC23ger]; 378.196 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

