Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1172618720 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung : Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs / Kathrin te Poel |
| Person(en) | Te Poel, Kathrin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Werk(e) | Bildungsgerechtigkeit und Bildungsphilosophie |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | XIV, 446 Seiten : 1 Diagramm ; 21 cm, 594 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Te Poel, Kathrin: Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bielefeld, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-24611-2 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis) 3-658-24611-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-24611-2 |
| EAN | 9783658246112 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Rekonstruktive Bildungsforschung ; Band 21 |
| Schlagwörter | Stojanov, Krassimir ; Chancengleichheit ; Kritische Theorie ; Bildungstheorie |
| DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 68765 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 22697 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

