Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1306140366 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Formatives Assessment : Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung / Alois Buholzer, Dorothee Brovelli (Hrsg.) |
| Person(en) |
Buholzer, Alois (Herausgeber) Brovelli, Dorothee (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | 240 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783830997498 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4749-3 Broschur : EUR 29.90 (DE) 3-8309-4749-6 |
| EAN | 9783830947493 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Lernen ; Leistungsbeurteilung ; Lernzielkontrolle ; Unterricht ; Pädagogische Diagnostik Lehrerbildung ; Pädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 371.26 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 A 1456
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 30422
Bereitstellung in Leipzig |

