Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Stuttgart"



Treffer 11954 von 12195 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184895252
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium / Markus Tränkle
Person(en) Tränkle, Markus (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource, 99 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-2878-3
Hochschulschrift Diplomarbeit, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019043006431846780590
URL https://www.diplom.de/document/218605 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-2878-5
EAN 9783832428785
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Electronic Commerce* ; Unternehmen* ; Marketingmodell* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11954 von 12195
< < > <


E-Mail-IconAdministration