Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "135721504"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275054730 |
Titel | Unterrichtsprogramm zur Förderung von Mental Health Literacy : Bewertung der Intervention durch Schüler:innen / von Sandra Kirchhoff, Alexandra Maria Freţian, Tessa Schulenkorf, Torsten Michael Bollweg, Ullrich Bauer |
Person(en) |
Kirchhoff, Sandra (Verfasser) Freţian, Alexandra Maria (Verfasser) Schulenkorf, Tessa (Verfasser) Bollweg, Torsten Michael (Verfasser) Bauer, Ullrich (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120821053923897555 DOI: 10.1007/s11553-022-00982-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s11553-022-00982-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 616.89 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Prävention und Gesundheitsförderung (21.9.2022: 1-7) |
Schlagwörter | Psychische Störung* ; Schüler* ; Gesundheitskompetenz* ; Gesundheitsförderung* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
