Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 14 von 2507 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370571178
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen
Person(en) Langer, Anja (Herausgeber)
Moldenhauer, Anna (Herausgeber)
Olk, Matthias (Herausgeber)
Doğmuş, Aysun (Herausgeber)
Hinrichsen, Merle (Herausgeber)
Lill, Anne (Herausgeber)
Pauling, Sven (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334838
DOI: 10.25656/01:33483
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33483 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33483/pdf/Langer_et_al_2025_Entwicklung_als_Erwartung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 300 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6172-4; 978-3-7815-2712-6
Schlagwörter Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Schulentwicklung ; Erwartung ; Schulforschung
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 2507
< < > <


E-Mail-IconAdministration