Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=374.2*
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236308778 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification : Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung / Wolfgang Becker, Maren Metz (Hrsg.) |
| Person(en) |
Becker, Wolfgang (Herausgeber) Metz, Maren (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | XVII, 314 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 435 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-35058-1 Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis), circa EUR 60.74 3-658-35058-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-35058-1 |
| EAN | 9783658350581 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Serious game ; Gamification ; Computerunterstützter Unterricht ; Berufsbildung |
| DDC-Notation | 374.267 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 34400 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 61333 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

