Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900756 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften. Theoretische Grundsatzüberlegungen und empirische Erkenntnisse |
| Person(en) | Krüger, Janne (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Hamburg, 2016 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333736 DOI: 10.25656/01:33373 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33373 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33373/pdf/Krueger_2017_Massnahmen_zur_Unterstuetzung_kognitiver_und_metakognitiver_Prozesse.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 221 |
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2017, 438 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 221) - (Dissertation, Universität Hamburg, 2016). ISBN 978-3-8325-4457-7 |
| Schlagwörter | Naturwissenschaften ; Geschichte ; Schüler ; Vorstellung ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

