Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262517303 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Diagnostizieren, Handeln und Fördern – Eine qualitative Studie zur Untersuchung und Förderung des diagnosebasierten Handlungswissens von Lehramtsstudierenden der Biologie / Julia Warnstedt |
Person(en) | Warnstedt, Julia (Verfasser) |
Ausgabe | Auflage |
Verlag | Hamburg : Kovac, J |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 336 Seiten (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022071413313284994018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-11729-8 3-339-11729-2 |
EAN | 9783339117298 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Didaktik in Forschung und Praxis ; 105 |
Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Biologieunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Heterogenität ; Leistungsbeurteilung |
DDC-Notation | 378.166 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
