Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886



Treffer 123 von 419 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1262044502
Titel Effekte eines Unterrichtsfeedbacks von Schulleitungen auf die selbst eingeschätzte Entwicklung der Unterrichtskompetenz von Lehrkräften – Ergebnisse einer Interventionsstudie unter Berücksichtigung der Zielorientierungen von Lehrkräften / von Christopher Kellermann, Max Nachbauer, Holger Gärtner, Felicitas Thiel
Person(en) Kellermann, Christopher (Verfasser)
Nachbauer, Max (Verfasser)
Gärtner, Holger (Verfasser)
Thiel, Felicitas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022070719304090825834
DOI: 10.1007/s11618-022-01087-y
URL https://doi.org/10.1007/s11618-022-01087-y (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (25.4.2022: 1-25)
Schlagwörter Rückmeldung* ; Lehrer* ; Unterricht* ; Unterrichtsanalyse* ; Schulleitung* ; Hattie, John: Visible learning* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 123 von 419
< < > <


E-Mail-IconAdministration