Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1342741021 |
| Titel | Explaining self-regulated learning in the context of work: the role of problem-solving, collaboration, communication and technology use / Tamara Vanessa Leiß ; Betreuer: Andreas Rausch |
| Person(en) |
Leiß, Tamara Vanessa (Verfasser) Rausch, Andreas (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Mannheim, Universität Mannheim |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-678006 |
| URL | https://madoc.bib.uni-mannheim.de/67800/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | E-Learning* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

