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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1212662164
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Art des Inhalts
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Hochschulschrift
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Titel
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Erfolgsfaktoren der Digitalisierungsstrategie von Filialbanken / Sebastian M.
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Person(en)
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M., Sebastian (Verfasser)
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Ausgabe
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1. Auflage
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Verlag
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München : GRIN Verlag
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2020
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 72 Seiten
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Andere Ausgabe(n)
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Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-18736-9
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Hochschulschrift
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Magisterarbeit, Universität Regensburg, 2020
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-2020062603495226142081
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URL
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https://www.grin.com/document/594504 (Verlag)
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-346-18737-6
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EAN
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9783346187376
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Anmerkungen
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Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
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Schlagwörter
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Bankfiliale* ; Digitalisierung* ; Geschäftsmodell* ; Bank* (*maschinell ermittelt)
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Sachgruppe(n)
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330 Wirtschaft
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