Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*



Treffer 125 von 401 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1080400230
Titel Apprendre : la rencontre entre motivation et métacognition : Autorégulation dans l’apprentissage des mathématiques en formation professionnelle / Jean-Louis Berger
Person(en) Berger, Jean-Louis (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang AG (Verlag)
Verlag Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource : Raster illustr. black-white (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 431673
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-1673-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1673-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1673-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Apprendre: la rencontre entre motivation et métacognition
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201512189629
DOI: 10.3726/978-3-0351-0835-4
URL http://www.peterlang.com/?431673E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-0351-0835-4
EAN 9783035108354
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Exploration ; 169
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Berufsausbildung ; Mathematik ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernmotivation ; Metakognition
DDC-Notation 153.153 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 125 von 401
< < > <


E-Mail-IconAdministration