Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080400230 |
Titel | Apprendre : la rencontre entre motivation et métacognition : Autorégulation dans l’apprentissage des mathématiques en formation professionnelle / Jean-Louis Berger |
Person(en) | Berger, Jean-Louis (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang AG (Verlag) |
Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource : Raster illustr. black-white (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 431673 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-1673-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1673-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1673-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Apprendre: la rencontre entre motivation et métacognition |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201512189629 DOI: 10.3726/978-3-0351-0835-4 |
URL | http://www.peterlang.com/?431673E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-0351-0835-4 |
EAN | 9783035108354 |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Beziehungen | Exploration ; 169 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Berufsausbildung ; Mathematik ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernmotivation ; Metakognition |
DDC-Notation | 153.153 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
