Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231527390 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Between PIAAC and the new literacy studies. What adult education can learn from large-scale assessments without adopting the neo-liberal paradigm |
Person(en) |
Grotlüschen, Anke (Herausgeber) Heilmann, Lisanne (Herausgeber) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219442 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21944 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2021, 265 S. - (Alphabetisierung und Grundbildung; 14). - ISBN 978-3-8309-4188-0; 978-3-8309-9188-5 |
Schlagwörter | OECD. Programme for the International Assessment of Adult Competencies ; Schreib- und Lesefähigkeit |
DDC-Notation | 302.22440715 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
