Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1256005290 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | EFL learners’ task perceptions and agency in blended learning : an exploratory mixed-methods study on the ‘U.S. Embassy School Election Project’ / Joannis Kaliampos |
| Person(en) | Kaliampos, Joannis (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 488 Seiten ; 22 cm, 734 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783823303848 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kaliampos, Joannis: EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning |
| Hochschulschrift | Dissertation, Leuphana University Lüneburg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8233-8567-7 Broschur : circa EUR 84.00 (DE) 3-8233-8567-4 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 18567 |
| EAN | 9783823385677 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Computerunterstützter Unterricht |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 54707 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 43614 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

