Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/983554889 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung / Thomas Rottmann |
| Person(en) | Rottmann, Thomas (Verfasser) |
| Verlag | Hildesheim ; Berlin : Franzbecker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: c 2006 |
| Umfang/Format | IV, 389 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 513 gr. |
| Hochschulschrift | Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2006 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-88120-426-2 kart. : EUR 24.80 3-88120-426-1 kart. : EUR 24.80 978-88120-426-2 (falsch) kart. : EUR 24.80 |
| Bestellnummer(n) | 426 |
| EAN | 9783881204262 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; 48 |
| Schlagwörter |
Begriffslernen ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 1 Begriffslernen ; Zahlbegriff ; Vorschulkind |
| DDC-Notation | 370.15230834 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 56457
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 72327
Bereitstellung in Leipzig |

