Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Devianz
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512888 |
| Titel | Unsichere Bindung, Emotionsregulationsstrategien und internalisierende Verhaltensprobleme bei Schüler*innen im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung |
| Person(en) |
Bolz, Tijs (Verfasser) Wilke, Jessica (Verfasser) Vesterling, Christina (Verfasser) Rademacher, Annika (Verfasser) Düring, Ute von (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290286 DOI: 10.25656/01:29028 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29028 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29028/pdf/ESP_2023_3_Bolz_et_al_Unsichere_Bindung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Empirische Sonderpädagogik 15 (2023) 3, S. 234-251 ISSN: 1869-4845 ISSN: 1869-4934 (DE-600)2504810-7 |
| Schlagwörter | Emotionsregulation* ; Abweichendes Verhalten* ; Verhaltensstörung* ; Internalisierung <Molekularbiologie>* ; Sonderpädagogik* ; Reaktive Zwischenstufe* ; Schüler* ; Angst* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 155.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

