Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274372941 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fokus auf Lernerstrategien : Perspektiven auf die Grundbausteine eines diversitätssensiblen Englischunterrichts im wechselseitigen Vergleich / Jana Oldendörp |
| Person(en) | Oldendörp, Jana (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 700 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b19499 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-86509-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19499 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87457-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19499 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87457-8 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120112151908836371 DOI: 10.3726/b19499 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1246365 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-87456-1 |
| EAN | 9783631874561 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy – content- and learner-oriented ; 42 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Geschlechterrolle ; Lerntechnik |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

