Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1167406664 |
| Titel | Lernerzentrierte und aktivierende Lehre : Konzeption und Umsetzung am Beispiel des teilvirtuellen Seminars »Multimediale Landeskunde« / Birke Dockhorn |
| Person(en) | Dockhorn, Birke (Verfasser) |
| Verlag | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-33864 |
| URL | https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/43891/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | TBHD - Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (4, 2008, 3) |
| Schlagwörter |
Hochschuldidaktik ; Hochschulseminar ; Landeskunde ; Multimedia ; Konzeption Kurs* ; Landeskunde* ; Hochschuldidaktik* ; Lernen* ; Lehre* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

