Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1056982233 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern / Danièle Hollick |
| Person(en) | Hollick, Danièle (Verfasser) |
| Verlag | Kassel : Kassel University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hollick, Danièle: Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration |
| Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2013 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-36012 |
| URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-86219-600-5 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-601-2 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Informelles Lernen ; Migrationshintergrund ; Schule |
| DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger]; 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

