Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1186403713 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Erkenntnis aus Engagement : Grundlegungen zu einer Theorie der Neomoderne : eine Studie zur (Re-)Konstruktion von Pädagogik, Wissenschaft und Humanismus / Michael Schmidt-Salomon |
| Person(en) | Schmidt-Salomon, Michael (Verfasser) |
| Organisation(en) | Alibri-Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | Zweite, durchgesehene Auflage |
| Verlag | Aschaffenburg : Alibri Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | 499 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Trier, 1997 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86569-220-7 Broschur : circa EUR 29.00 (DE), circa EUR 29.90 (AT) 3-86569-220-6 |
| EAN | 9783865692207 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Alibri Dissertation |
| Schlagwörter | Pädagogik ; Postmoderne ; Erziehungsphilosophie |
| DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 59266
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 83825
Bereitstellung in Leipzig |

