Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258076462 |
Titel | Verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden nach der Nutzung von Schülerrückmeldungen im Praxissemester? Befunde einer Interventionsstudie / von Kerstin Göbel, Katharina Neuber |
Person(en) |
Göbel, Kerstin (Verfasser) Neuber, Katharina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052106320983224934 DOI: 10.1007/s11618-022-01069-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-022-01069-0 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (16.2.2022: 1-24) |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Praxissemester* ; Lehrer* ; Schulpraktikum* ; Lehramtsstudent* ; Lehramtsstudium* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
