|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1004260571
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Zum Leseverständnis lernbehinderter Sonderschüler (Theorie, Ist-Zustand, Fördermöglichkeiten) / vorgelegt von Wolfgang Heidelmann-Menda
|
Person(en)
|
Heidelmann-Menda, Wolfgang (Verfasser)
|
Sekundärausgabe
|
[2010]
|
Verlag
|
Leverkusen : W. Heidelmann-Menda
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2006
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Hochschulschrift
|
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2006
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hbz:38-30738
|
URL
|
http://kups.ub.uni-koeln.de/volltexte/2010/3073/index.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
DDC-Notation
|
371.92 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|