|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/942363558
|
Art des Inhalts
|
Monografische Reihe
|
Titel
|
Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Universität Mannheim / Institut für Marketing
|
Organisation(en)
|
Universität Mannheim. Forschungsgruppe Konsumenteninformation (Verfasser)
|
Verlag
|
Mannheim : Inst. für Marketing
|
Umfang/Format
|
30 cm
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Sachgruppe(n)
|
050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
|
Zugehörige Publikationen
|
3 Publikationen
-
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
-
Ansatzpunkte und Probleme einer Erfolgsbeurteilung beim neutralen Gütertest
Silberer, Günter. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1979, [Sonderdr.]
- ...
|