Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345965532 |
Titel | Herausforderungen für Grundschullehrkräfte bei der Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Aufgaben |
Person(en) |
Widmer, Anna-Katharina (Verfasser) Hess, Miriam (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-313880 DOI: 10.25656/01:31388 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31388 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31388/pdf/Widmer_Hess_2024_Herausforderungen_fuer_Grundschullehrkraefte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 28 |
Anmerkungen | In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 376-381. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0 |
Schlagwörter | Grundschule* ; Lehrerbildung* ; Grundschullehrer* ; Lernaufgabe* ; Heterogenität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
