Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "128566906"



Treffer 15 von 59 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1311805125
Titel The impact of online display advertising and paid search advertising relative to offline advertising on firm performance and firm value / Emanuel Bayer, Shuba Srinivasan, Edward J. Riedl, Bernd Skiera
Person(en) Bayer, Emanuel (Verfasser)
Srinivasan, Shuba (Verfasser)
Riedl, Edward J. (Verfasser)
Skiera, Bernd (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (zip)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-777019
DOI: 10.1016/j.ijresmar.2020.02.002
URL http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/77701 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: International journal of research in marketing, 37.2020, 4, S. 789-804
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15 von 59
< < > <


E-Mail-IconAdministration