Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135580390X |
| Titel | Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses / Janina Eberhart, Franziska Schäfer, Donna Bryce |
| Person(en) |
Eberhart, Janina (Verfasser) Ingendahl, Franziska (Verfasser) Bryce, Donna (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - New York ; NY : Springer US |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1184318 DOI: 10.1007/s11409-024-09405-x |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/118431 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Metacognition and Learning, 20, 1, S. 7- |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

