Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/113719099X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Biologie verstehen: wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der didaktischen Rekonstruktion / Barnd Unger |
Person(en) | Unger, Barnd (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | II, 253 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-4515-4 Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Biologie lernen und lehren ; Band 20 |
Schlagwörter | Mikrobiologie ; Biologieunterricht ; Didaktische Rekonstruktion |
DDC-Notation | 570.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 52921
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 58937
Bereitstellung in Leipzig |
