Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*



Treffer 15 von 94 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/113719099X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Biologie verstehen: wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären : eine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der didaktischen Rekonstruktion / Barnd Unger
Person(en) Unger, Barnd (Verfasser)
Verlag Berlin : Logos Verlag Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format II, 253 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-8325-4515-4 Broschur
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Biologie lernen und lehren ; Band 20
Schlagwörter Mikrobiologie ; Biologieunterricht ; Didaktische Rekonstruktion
DDC-Notation 570.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 52921
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 58937
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 15 von 94
< < > <


E-Mail-IconAdministration