Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1195582609 |
Titel | Effectiveness of a self-directed learning program using blended coaching among nursing students in clinical practice: a quasi-experimental research design / by Gie-Ok Noh, Dong Hee Kim |
Person(en) |
Noh, Gie-Ok (Verfasser) Kim, Dong Hee (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019092422041537757280 DOI: 10.1186/s12909-019-1672-1 |
URL | https://doi.org/10.1186/s12909-019-1672-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: BMC medical education (Bd. 19, 24.6.2019, Nr. 1, date:12.2019: 1-8) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
