Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153721368 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen : die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from teaching to learning" / Katja Ninnemann |
Person(en) | Ninnemann, Katja (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Werk(e) | Das Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen. Perspektiven zur räumlichen Übersetzung des "Shift from teaching to learning" |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | 313 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ninnemann, Katja: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Wien, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3698-5 Broschur: EUR 39.90 (DE) 3-8309-3698-2 |
EAN | 9783830936985 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Bd. 640 |
Schlagwörter | Hochschulbau ; Innenarchitektur ; Lernumwelt ; Internationaler Vergleich |
DDC-Notation | 727.3 [DDC23ger]; 378.196 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 720 Architektur ; 740 Grafik, angewandte Kunst ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 29829 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 3651 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
