Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3*



Treffer 133 von 66598 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1354457048
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Influencing im Werberecht : die Pflicht zur Werbekennzeichnung aus lauterkeits- und medienrechtlicher Sicht / von Lilian Köberlein
Person(en) Köberlein, Lilian (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
2025
Umfang/Format 271 Seiten ; 23 cm, 400 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Köberlein, Lilian: Influencing im Werberecht
Hochschulschrift Dissertation, Universität des Saarland, 2024
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-19314-1 Broschur : EUR 89.90 (DE), EUR 92.50 (AT)
3-428-19314-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer 19314
EAN 9783428193141
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Wirtschaftsrecht ; Band 359
Schlagwörter Deutschland ; Influencer ; Online-Marketing ; Kennzeichnung <Recht> ; Unlauterer Wettbewerb ; Medienrecht
DDC-Notation 343.43082 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltstext
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 A 7265
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 A 16243
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 133 von 66598
< < > <


E-Mail-IconAdministration