Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1254593810 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht : eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit House of Cards / Sophia Finck von Finckenstein |
| Person(en) | Finck von Finckenstein, Sophia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 478 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 718 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783823303688 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Finck von Finckenstein, Sophia: Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Augsburg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8233-8547-9 Broschur : EUR 84.00 (DE) 3-8233-8547-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 18547 |
| EAN | 9783823385479 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studies in English language teaching ; Volume 12 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Kompetenzorientierter Unterricht ; House of cards (Fernsehsendung) (2013-2018) |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 20047 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 24866 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

