Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 135 von 4944 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/131203579X
Titel Erfolgsfaktoren des Marketing : Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie / von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
Person(en) Gelbrich, Katja (Verfasser)
Müller, Stefan (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Ausgabe 3., vollständig überarbeitete Auflage
Verlag München : Verlag Franz Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format XII, 265 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 503 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783800654604
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-7359-9 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)
3-8006-7359-2
EAN 9783800673599
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagwörter Marketing ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 21615
entliehen
Vormerken in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 25388
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 135 von 4944
< < > <


E-Mail-IconAdministration