Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130748770X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre |
| Person(en) | Schmohl, Tobias (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277979 DOI: 10.25656/01:27797 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27797 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27797/pdf/Schmohl_2021_Situiertes_Lernen_im_Studium.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Beziehungen | TeachingXchange ; 5 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv media 2021, 282 S. - (TeachingXchange; 5). ISBN 978-3-7639-6052-1 |
| Schlagwörter | Situiertes Lernen ; Hochschuldidaktik |
| DDC-Notation | 378.17 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

