Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 136 von 2748 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248252039
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Dynamische Marketingfähigkeit : eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearbeitung am Beispiel des Electronic Commerce der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche / Philipp Hoog
Person(en) Hoog, Philipp (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format LXIX, 291 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 533 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hoog, Philipp: Dynamische Marketingfähigkeit
Hochschulschrift Dissertation, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, 2021
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-85151-7 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
3-631-85151-0
EAN 9783631851517
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Strategisches Marketingmanagement ; Band 35
Schlagwörter Deutschland ; Heimwerkermarkt ; Electronic Commerce ; Marketingstrategie ; Dynamische Fähigkeiten
DDC-Notation 381.4564370943 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 33993
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 AA 62960
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 136 von 2748
< < > <


E-Mail-IconAdministration