Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/994138040 |
Titel | Lehrerbildung konstruktivistisch gestalten : Wege in der Praxis für Referendare und Berufseinsteiger / hrsg. von Kersten Reich. Unter Mitarb. von Ulrich Gast ... |
Person(en) | Reich, Kersten (Herausgeber) |
Verlag | Weinheim ; Basel : Beltz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 299 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 594 gr. |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-407-25505-1 kart. : EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 49.90 (freier Pr.) |
Bestellnummer(n) | 25505 |
EAN | 9783407255051 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Pädagogik Pädagogik und Konstruktivismus |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 294 - 299 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Konstruktive Didaktik |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 28434
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 A 29451
Bereitstellung in Leipzig |
