Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 1351 von 28719 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1361947004
Titel Impact of social media marketing practices on purchase intentions in the F&B industry and the mediating effect of trust / by Inderpreet Singh, Amit Dutt, Prashant Chauhan, Preeti Mehra
Person(en) Singh, Inderpreet (Verfasser)
Dutt, Amit (Verfasser)
Chauhan, Prashant (Verfasser)
Mehra, Preeti (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503312118515.773122774260
DOI: 10.1007/s41870-024-02391-y
URL https://doi.org/10.1007/s41870-024-02391-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of information technology (15.1.2025: 1-12)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1351 von 28719
< < > <


E-Mail-IconAdministration