Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120707918"



Treffer 139 von 145 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/963173294
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wirkungen von Event-Marketing : theoretische Fundierung und empirische Analyse / Gerd Nufer. Mit einem Geleitw. von Ralph Berndt
Person(en) Nufer, Gerd (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format XX, 409 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Nufer, Gerd: Wirkungen von Event-Marketing
Hochschulschrift Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2001
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-0612-8 kart. : EUR 64.00
3-8244-0612-8 kart. : EUR 64.00
Beziehungen DUV : Wirtschaftswissenschaft
Schlagwörter Event-Marketing
Sportsponsoring
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 50 Sport, Spiele
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 4269
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 4269
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 139 von 145
< < > <


E-Mail-IconAdministration