Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 139 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1019650605
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren des Aftersales-Service im Investitionsgütermarketing : eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller / Björn Sass
Person(en) Sass, Björn (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format VI, 296 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sass, Björn: Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing. Eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-86618-678-1 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 52.10 (freier Pr.)
3-86618-678-9
EAN 9783866186781
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 78
Schlagwörter Deutschland ; Druckindustrie ; Offsetdruck ; Investitionsgütermarketing ; Nachkaufmarketing ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 338.47686 [DDC22ger]; 658.804 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 55623
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 71038
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 139 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration