Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 1375 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1008174971
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ökonomische Analyse zur Bestimmung von Sendungsmärkten im Fernsehen / vorgelegt von Thomas Münch
Person(en) Münch, Thomas (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format VIII, 249 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Münch, Thomas: Ökonomische Analyse zur Bestimmung von Sendungsmärkten im Fernsehen
Hochschulschrift Köln, Univ., Diss., 2009 (Nicht für den Austausch)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Fernsehprogramm ; Marktsegmentierung ; Zielgruppe ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Fernsehen ; Medienkonsum
DDC-Notation 384.55320943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 82853
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 104183
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1375 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration