Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120707918"



Treffer 140 von 145 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1034204297
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wirkungen von Event-Marketing : Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Person(en) Nufer, Gerd (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nufer, Gerd: Wirkungen von Event-Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201305032560
DOI: 10.1007/978-3-663-09140-0
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-663-09140-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-663-09140-0
EAN 9783663091400
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Event-Marketing
Sportsponsoring
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 140 von 145
< < > <


E-Mail-IconAdministration