Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 1389 von 1447 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976749645
Titel Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven : Ergebnisse einer empirischen Studie / Huber, F./Kressmann, F./Rudolph, A. Center of Market-Oriented Product and Production Management, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
Person(en) Huber, Frank (Verfasser)
Kressmann, Frank (Verfasser)
Rudolph, Angela (Verfasser)
Verlag Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 51 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-9809711-7-1 kart. : EUR 14.90
3-9809711-7-1 kart. : EUR 14.90
Bestellnummer(n) Wiss. Arbeitspapier - F7
EAN 9783980971171
Beziehungen Center of Market Oriented Product and Production Management: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F ; 7
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 48 - 51
Schlagwörter Deutschland ; Reiseverhalten ; Marktsegmentierung ; Verbraucherverhalten ; Schätzung ; Kundenwert
DDC-Notation 338.47910688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2005 B 36283
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 B 37223
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1389 von 1447
< < > <


E-Mail-IconAdministration