Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=511*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1058057456 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Vom Satz zum Begriff : Philosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht |
Ausgabe | Aufl. 2015 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20140906210 DOI: 10.1007/978-3-658-07069-4 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-07069-4 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-07069-4 |
EAN | 9783658070694 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Theorem ; Beweis |
DDC-Notation | 511.360712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
